Antoni beim Tag der Architektur 2014: Innenstuckarbeiten in Bonner Villa

Am „Tag der Architektur“ am 28. Juni 2014 stellten wir unser Unternehmen in einer Stadtvilla in der Poppelsdorfer Allee in Bonn vor. Während des „Open House“ präsentierten sich unterschiedliche Gewerke, die an dem Projekt beteiligt waren.

Die Villa aus dem Jahr 1865 wurde von 2010 bis 2013 zu einem Wohnhaus umgebaut und aufwändig restauriert. Unser Unternehmen hat umfangreiche Innenstuckarbeiten in dem Objekt ausgeführt (siehe Referenzobjekte).

In einem einzigartigen Rahmen bedankten sich die Bauherren bei den Handwerken und allen Menschen, die mit Ihrem Wissen und Können deren Traum verwirklicht haben. So zelebrierten wir mit den Freuden schöner Götterfunken und einem Glas Kölsch. Die Philharmonie Horst gab die 9. Sinfonie von Beethoven zum Besten.

Zurück