Ausgewählt: Elena und Christoph Antoni

Auf der letzten Innungsversammlung der Stuckateur Innung Köln Ausbau und Fassade wurde Stuckateurmeister Christoph Antoni wieder zum Beisitzer im Ausschuss zur Förderung der Berufsbildung gewählt.

Auch seine Schwester Elena Antoni bekleidet nun wichtige Positionen in der Innung: Zum einen als Vorstandsmitglied (Beisitzerin) und zum anderen das Amt der stellvertretenden Delegierten zur Kreishandwerkerschaft Köln.

Neben den Neuwahlen des Vorstandes – bei denen Obermeister Thomas Haider seinen Rücktritt bekannt gab – wurde auch der neue Obermeister Klaus Arbeiter ins Amt berufen. Dieser betonte seine Freude über den Generationenwechsel im Innungsvorstand, der mit der Aufnahme von Elena Antoni eine gute Portion Frauenpower mit in die Reihen bringt.

Zurück